Kreisfinale Crosslauf des Primarbereichs

Veröffentlicht am 25.05.2023

Der Crosslauf im Leinefelder Stadion, ein Wettkampf der Kreisjugendspiele des Eichsfelds, am 25. Mai 2023 bot eine große Palette sportlicher Emotionen.

Die Primarstufe der TGS Hüpstedt war zum ersten Mal im „neuen“ Kreis mit 14 lauffreudigen Kindern dabei.

Für unsere Schule kämpften Moritz Fuhlrott (Kl.1a), Leo Waldhelm (Kl.1a), Lilli Günther (Kl.1a), Erik Schickling (Kl.1b), Arthur Wagner (Kl.1b), Sina Rademacher (Kl.2a), Annalena Hunold (Kl.2a), Marlon Korz (Kl.2b), Mia Kiese (Kl.3), Romy- Charlott Wegerich (Kl.3), Tayler Pfeiffer (Kl.3), Anna Günther (Kl.4), Emma Cott (Kl.4), und Gabriel Heddergott (Kl.4).

Alle nominierten Teilnehmer erzielten gute Platzierungen. Besonders hervorzuheben sind:
  • Moritz Fuhlrott – 2.Platz (AK8 m)
  • Annalena Hunold – 3. Platz (AK9 w)
Wir sind stolz auf alle unsere Läuferinnen und Läufer die teilgenommen und für ihre Schule gekämpft haben!!!

von Frau Rademacher (Sportlehrerin)