Schulessen

Informationen zur Essensversorgung

Unsere Schule wird durch die gastrofact gGmbH aus Mühlhausen mit Mittagessen versorgt. Die angemeldeten Schülerinnen und Schüler können täglich zwischen zwei Gerichten wählen, von denen eines immer vegetarisch ist. Der Landkreis Eichsfeld übernimmt einen Großteil der Kosten, sodass Erziehungsberechtigte nur einen Eigenanteil von 2,50 Euro pro Mittagessen leisten müssen.

Nach erfolgreicher Anmeldung (entweder das Anmeldeformular per Mail direkt an gastrofact oder an Frau Keyser im Sekretariat senden) kann das Essen über den folgenden Link (auf das Bild klicken) bestellt werden. Es gibt auch die Möglichkeit per App zu bestellen ("i-Net-Menue" im Appstore/Play Store):

(auf das Bild klicken zum Bestellen)

Um ein Essen bestellen zu können, muss vorher genügend Guthaben auf dem Konto vorhanden sein. Dieses kann per Überweisung aufgeladen werden. Ist nicht genügend Guthaben vorhanden, kann kein Essen bestellt werden.

Das Mittagessen muss bis Mitternacht des vorherigen Tages bestellt werden und kann bis 7:45 am jeweiligen Tag abbestellt werden. Eine nachträgliche Änderung ist dann nicht mehr möglich.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular zur Mittagessenversorgung durch gastrofact finden Sie hier:

Elternbrief zur Änderung der Kostenbeteiligung

Anschreiben inet TGS Hüpstedt gastrofact